Veranstaltungen

17. Koblenzer HörDialog
»Mehr dazu

Kid`s Club startet am 23.11.2017
»Mehr dazu

News

Wandkalender 2018
»Mehr dazu

Unsere Filiale in Neuwied öffnet nun auch Samstags!
»Mehr dazu

« zurück zur Liste

Am 11.01.17 fand der Prinzenempfang 2017 statt01/12/17

Schängel hört, man in Straßen in Gassen und am Sonntag in der Mess, aber am besten hört der Schängel mit Hörstudio S. Zitat: Prinz Christian, dat Schängelche vom Musselstrand

Kunden, Vertreter aus Wirtschaft und Politik sowie Freunde des Hauses bereiteten  Prinz Christian dat Schängelche vom Musselstrand und seiner Lieblichkeit Confluentia Kathi einen wahrhaft triumphalen Empfang in den Geschäftsräumen des Hörstudio S in Koblenz-Moselweiß.

Robert Schmitz, Inhaber von Hörstudio S, konnte im Rahmen der Begrüßung seiner Gäste feststellen: „Nun hat der Prinzenempfang Tradition!“. Dies pflegte der ehemalige Oberbürgermeister, Karnevalist und Ehrenbürger unserer schönen Stadt, Willi Hörter, zu Veranstaltungen, die zum dritten Mal in Koblenz stattfinden zu sagen.

Vor dem Besuch der Tollitäten erfreute Shannon, Tochter des Prinzen die Narrenschar mit einem Gardetanz. Ich glaube wir haben soeben schon die Confluentia der Zukunft tanzen sehen, so Robert Schmitz beim Dank.

In seiner Ansprache an seine närrischen Untertanen reimte Prinz Christian: Schängel hört, man in Straßen in Gassen und am Sonntag in der Mess, aber am besten hört der Schängel mit Hörstudio S und  Confluentia Kathi ergänzte:  Dass im Hofstaat einige Herren nicht optimal hören und man doch gleich Termine vereinbaren solle. An dieser Stelle wurde Protest laut.

Nachdem Orden und Geschenke überreicht wurden, haben sich die Gäste in lockerer Art und Weise bei kühlen Getränken und Leckereien über viele Koblenzer Themen sowohl ernsthaft als auch spaßig unterhalten.

Schon jetzt freut sich Robert Schmitz auf den Empfang im nächsten Jahr!

Karneval 2017

Prinzenempfang Koblenz

Prinz Christian dat Schängelche vom Musselstrand

Hörstudio