Veranstaltungen

17. Koblenzer HörDialog
»Mehr dazu

Kid`s Club startet am 23.11.2017
»Mehr dazu

News

Wandkalender 2018
»Mehr dazu

Unsere Filiale in Neuwied öffnet nun auch Samstags!
»Mehr dazu

« zurück zur Liste

17. Pro Akustik Kongreß02/13/17

Ein Wochenende voll geladen mit fachlichen Informationen

Der diesjährige Pro Akustik-Kongress fand am 11. und 12. Februar in Stuttgart statt.

Die von Experten vorgetragenen Referate zogen die rund 400 Teilnehmer der Pro Akustik Familie vollends in ihren Bann. Im wesentlichen ging es um die professionelle Anpassung moderner HörSysteme auf der Grundlage neuester Forschungsergebnisse. So gaben sich sprichwörtlich die Chefaudiologen weltweit führender Hersteller und Hochschulprofessoren nacheinander die Mikrofone in die Hand.

Aber auch die 24 Workshops mit sehr unterschiedlichen Themen bildeten die Voraussetzung sich ganz individuell weiterzubilden.

Schon jetzt freuen wir uns auf den Kongreß 2018.

Hörgeräte Koblenz

Im Interesse unserer Kunden besuchten

Nexhmie Kuci, Andreas Rheinbay, Robert Schmitz, Christopher Janz, Jonas Best und Selina Stöhr dem 17. Pro Akustik Kongreß