Veranstaltungen

18. Koblenzer HörDialog Pro
»Mehr dazu

News

Die neuen Wandkalender sind eingetroffen!
»Mehr dazu

Styletto - Lifestyle für anspruchsvolles Hören
»Mehr dazu

Qualität durch Ausbildung im Hörakustik-Handwerk
»Mehr dazu

« zurück zur Liste

18. Koblenzer HörDialog Pro11/14/18

Am 14. November 2018 fand der diesjährige Koblenzer HörDialog Pro statt.

Der diesjährige HörDialog Pro richtetet sich an HNO-Ärzte, Kinderärzte, Hausärzte, Logopäden, Hörakustiker und Schwerhörigenpädagogen und alle Berufsgruppen, die mit Kindern mit Hörminderung arbeiten. Unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Maurer wurde das vortragende Expertenteam die Versorgung von Kindern mit Hördefiziten in all seinen Facetten der heutigen diagnostischen und versorgungstechnischen Möglichkeiten vorgestellt. Auch einen Blick in die Zukunft, der medikamentösen und regenerativen Therapiemöglichkeiten von Schwerhörigkeiten, wurde geworfen.

Nach den Referaten standen die Vortragenden wie immer im Rahmen einer Diskussionsrunde für Fragen zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen interessierten Zuhörern und freuen uns schon auf den nächsten Koblenzer HörDialog Pro!

 

18. Koblenzer HörDialog