News

Wenn Hörgeräte nicht mehr ausreichen
»Mehr dazu

Herzlichen Glückwunsch zum Gesellenbrief
»Mehr dazu

Veranstaltungen

Vortrag "Wenn Hörgeräte nicht mehr ausreichen" am 19.07.2018 um 17:00 Uhr
»Mehr dazu

2. Business Cup
»Mehr dazu

« zurück zur Liste

Fortbildung02/04/14

Auch 2014 besuchte das Hörstudio S Team den Pro Akustik Jahreskongress!

Es gehört schon zur Tradition, dass das Hör-Team von Hörstudio S zur kompetenten Fortbildung den Jahreskongress des Qualitätsverbandes "Pro  Akustik" besucht. Rund 350 Fortbildungswillige trafen sich am 01. und 02.Februar im Hotel Estrel in Berlin.

 

Wie gewohnt konnten zusammen mit dem Juniorchef, Robert Schmitz, unsere Meister, Michele Bragard, Michael Donat, sowie die Gesellen Nexhmie Kuci und Andreas Rheinbay eine Vielzahl unterschiedlicher Vorträge und Workshops besuchen. Da alle Themen hochkarätig praxisorientiert von den Organisatoren gewählt und gestaltet wurden, profitieren unsere Kunden unmittelbar von der Weiterbildung.

  ProAkustik Kongreß

Aber schon jetzt steht die nächste Fortbildung an. Diese wird unser Angebot für unsere Kunden erheblich erweitern. Mehr dazu demnächst auch an dieser Stelle.