News

Wenn Hörgeräte nicht mehr ausreichen
»Mehr dazu

Herzlichen Glückwunsch zum Gesellenbrief
»Mehr dazu

Veranstaltungen

Vortrag "Wenn Hörgeräte nicht mehr ausreichen" am 19.07.2018 um 17:00 Uhr
»Mehr dazu

2. Business Cup
»Mehr dazu

« zurück zur Liste

Hörstudio S besuchte den 16. Pro Akustik Kongress in Düsseldorf02/21/16

Bereits zum 16. Mal hat mit dem Pro Akustik Kongress die größte Fortbildungsveranstaltung stattgefunden,die ein Verband von Hörakustikern seinen Mitarbeitern und Mitgliedern anbietet.

 

Kongreß Logo

 

In diesem Jahr haben wir uns in Düsseldorf mit so vielen Kollegen wie noch nie getroffen. Voneinander lernen und miteinander lernen ist das Motto, nach dem wir uns ein Wochenende lang anhörten, was uns Experten zu Technik, Qualitätsmanagement oder Hörtraining zu sagen hatten. In vielen Workshops konnten wir eigene Erfahrungen einbringen oder das Gelernte gleich praktisch erproben. In den Gesprächen wurde schon so manch kniffeliges Problem gelöst, für das weder ein einzelner Experte,noch Google oder ein Fachbuch eine Lösung hatte. Denn davon profitieren unsere Kunden: Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen.

Kongreß